INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025

04. & 05.07.2025

Der Branchentreff mit Fachtagung und Networking-Dinner

INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025

04. & 05.07.2025

Der Branchentreff mit Fachtagung und Networking-Dinner

INTERIM MANAGER: HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT

Haltung Wirkamkeit Persönlichkeit IM Forum 2025 in Kooperation mit Aycon

Erleben Sie das Interim Management Forum 2025 – das führende Event für Interim Manager. In einer dynamischen Geschäftswelt braucht es authentische, agile Führung mit klaren Werten und echter Transformationskraft. Erfahren Sie, wie Sie HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT entfalten und weiterentwickeln für Ihre Erfolg.

Ob aus München, Berlin oder Köln – in Augsburg treffen sich Entscheider aus ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf inspirierende Keynotes von Branchenprofis wie Georg Larch (Boyden Interim) und Ulvi Aydin (!AYCON) sowie praxisorientierte Workshops. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit gezielt als Erfolgsfaktor im Interim Management einsetzen.

WARUM IST DIESES EVENT EIN MUSS FÜR INTERIM MANAGER?

…. die Ihnen zeigen werden, wie wertvoll diese Veranstaltung für Ihre Weiterbildung und Karriereentwicklung sein wird:

/// NETWORKING: Treffen Sie andere Interim Manager und Branchenexperten, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich über aktuelle Trends aus.

/// BRANCHENEINSICHT: Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Interim Management und wie aktuelle Herausforderungen erfolgreich gelöst werden können. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

/// WEITERBILDUNG: Nutzen Sie das Interim Forum, um Ihre Fachkenntnisse zu verbessern und Ihr Wissen zu vertiefen.

/// INSPIRATION: Lassen Sie sich von erfolgreichen Interim Managern und Branchenexperten inspirieren und erfahren Sie, wie Sie Ihre Karriere vorantreiben können.

/// PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG: Nutzen Sie die Gelegenheit, um neue Fähigkeiten zu erlernen und sich auf persönlicher und beruflicher Ebene weiterzuentwickeln.

/// KARRIEREMÖGLICHKEITEN: Nutzen Sie das Interim Forum, um Ihre Karrieremöglichkeiten zu erweitern und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Das Interim Forum 2025 an der Augsburg Business School:
Eine unverzichtbare Möglichkeit, um Ihre Weiterbildung als Interim Manager voranzutreiben, relevante Kontakte zu knüpfen sowie von den neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche zu profitieren.

INTERIM MANAGER: HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT

Haltung Wirkamkeit Persönlichkeit IM Forum 2025 in Kooperation mit Aycon

Erleben Sie das Interim Management Forum 2025 – das führende Event für Interim Manager. In einer dynamischen Geschäftswelt braucht es authentische, agile Führung mit klaren Werten und echter Transformationskraft. Erfahren Sie, wie Sie HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT entfalten und weiterentwickeln für Ihre Erfolg.

Ob aus München, Berlin oder Köln – in Augsburg treffen sich Entscheider aus ganz Deutschland. Freuen Sie sich auf inspirierende Keynotes von Branchenprofis wie Georg Larch (Boyden Interim) und Ulvi Aydin (!AYCON) sowie praxisorientierte Workshops. Entdecken Sie, wie Sie Ihre Persönlichkeit gezielt als Erfolgsfaktor im Interim Management einsetzen.

WARUM IST DIESES EVENT EIN MUSS FÜR INTERIM MANAGER?

…. die Ihnen zeigen werden, wie wertvoll diese Veranstaltung für Ihre Weiterbildung und Karriereentwicklung sein wird:

/// NETWORKING: Treffen Sie andere Interim Manager und Branchenexperten, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und tauschen Sie sich über aktuelle Trends aus.

/// BRANCHENEINSICHT: Erfahren Sie mehr über die neuesten Entwicklungen im Interim Management und wie aktuelle Herausforderungen erfolgreich gelöst werden können. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand.

/// WEITERBILDUNG: Nutzen Sie das Interim Forum, um Ihre Fachkenntnisse zu verbessern und Ihr Wissen zu vertiefen.

/// INSPIRATION: Lassen Sie sich von erfolgreichen Interim Managern und Branchenexperten inspirieren und erfahren Sie, wie Sie Ihre Karriere vorantreiben können.

/// PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG: Nutzen Sie die Gelegenheit, um neue Fähigkeiten zu erlernen und sich auf persönlicher und beruflicher Ebene weiterzuentwickeln.

/// KARRIEREMÖGLICHKEITEN: Nutzen Sie das Interim Forum, um Ihre Karrieremöglichkeiten zu erweitern und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Das Interim Forum 2025 an der Augsburg Business School:
Eine unverzichtbare Möglichkeit, um Ihre Weiterbildung als Interim Manager voranzutreiben, relevante Kontakte zu knüpfen sowie von den neuesten Trends und Entwicklungen in der Branche zu profitieren.

KEY FACTS ZUM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025

  • Datum: 4. Juli, 18:00 Uhr & 5. Juli 2025, 9:00 – 16:00 Uhr

  • Ort Tagung: Steinbeis Augsburg Business School, TZA Augsburg, Am Technologiezentrum 5, 86159 Augsburg
    Ort Vorabend-Dinner: Restaurant Ofenhaus, Am Alten Gaswerk 8, 86156 Augsburg

  • Veranstalter: Steinbeis Augsburg Business School & !AYCON Management Consulting

  • Teilnehmende: Interim Manager (m/w/d), die sich 2026 erfolgreicher positionieren möchten.

  • Teilnahmebeitrag: EUR 199,00 p.P. (bis 31.05.2025)

    499,- € Teilnahmegebühr bis 01.06.2025
    1.250,- € ab dem 01.07.2024
    alle Preise zzgl. MwSt. 19% inkl. Tagungsverpflegung & Teilnahme an der Abendveranstaltung.
    (Dinner: Essen & Getränke auf Selbstzahler-Basis.) Bezahlung erfolgt über Rechnung.

  • Preisverleihung:

    SABS „Expert of the Year 2025, Kategorie: Interim Management“ & SABS „Provider of the Year 2025“

    Hier zur BEWERBUNG.

KEY FACTS ZUM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025

  • Datum: 4. Juli, 18:00 Uhr & 5. Juli 2025, 9:00 – 16:00 Uhr

  • Ort Tagung: Steinbeis Augsburg Business School, TZA Augsburg, Am Technologiezentrum 5, 86159 Augsburg
    Ort Vorabend-Dinner: Restaurant Ofenhaus, Am Alten Gaswerk 8, 86156 Augsburg

  • Veranstalter: Steinbeis Augsburg Business School & !AYCON Management Consulting

  • Teilnehmende: Interim Manager (m/w/d), die sich 2026 erfolgreicher positionieren möchten.

  • Teilnahmebeitrag: EUR 199,00 p.P. (bis 31.05.2025)

    499,- € Teilnahmegebühr bis 01.06.2025
    1.250,- € ab dem 01.07.2024
    alle Preise zzgl. MwSt. 19% inkl. Tagungsverpflegung & Teilnahme an der Abendveranstaltung.
    (Dinner: Essen & Getränke auf Selbstzahler-Basis.) Bezahlung erfolgt über Rechnung.

  • Preisverleihung:

    SABS „Expert of the Year 2025, Kategorie: Interim Management“ & SABS „Provider of the Year 2025“

    Hier zur BEWERBUNG.

WAS ERWARTET SIE AUF DEM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025?

Das Interim Management Forum 2025 der Steinbeis Augsburg Business School steht unter dem Leitthema „Haltung – Wirksamkeit – Persönlichkeit“. Die Veranstaltung vereint erfahrene Interim Manager, Coaches und Fachkräfte aus ganz Deutschland in Augsburg – für Wissenstransfer, Networking und persönliche Weiterentwicklung.

Steinbeis Augsburg Business School Interim Management Forum

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm mit Fachvorträgen renommierter Experten, Best Practices aus dem Interim Management sowie interaktiven Workshops und Diskussionsrunden. Bereits beim Vorab-Dinner entstehen erste wertvolle Kontakte.

Wie in den Vorjahren bietet das Event eine starke Plattform für Austausch und Vernetzung – offen für Interim Manager, Berater und interessierte Fachkräfte.

Ein Highlight: die Verleihung des „Expert of the Year“-Awards in der Kategorie Interim Management. 2025 kommt erstmals der „Provider of the Year“-Award hinzu – eine Auszeichnung für exzellente Vermittlungsleistungen im Interim Management.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

/// Aktuelle Trends & Tools aus dem Interim Management

/// Austausch mit Branchengrößen und Gleichgesinnten

/// Neue Impulse für Ihre Positionierung und Wirksamkeit

/// Lokale Vernetzung – ideal auch für Teilnehmende aus München, Nürnberg oder Stuttgart

Steinbeis Augsburg Business School Interim Management Forum

WAS ERWARTET SIE AUF DEM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025?

Das Interim Management Forum 2025 der Steinbeis Augsburg Business School steht unter dem Leitthema „Haltung – Wirksamkeit – Persönlichkeit“. Die Veranstaltung vereint erfahrene Interim Manager, Coaches und Fachkräfte aus ganz Deutschland in Augsburg – für Wissenstransfer, Networking und persönliche Weiterentwicklung.

Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Programm mit Fachvorträgen renommierter Experten, Best Practices aus dem Interim Management sowie interaktiven Workshops und Diskussionsrunden. Bereits beim Vorab-Dinner entstehen erste wertvolle Kontakte.

Wie in den Vorjahren bietet das Event eine starke Plattform für Austausch und Vernetzung – offen für Interim Manager, Berater und interessierte Fachkräfte.

Ein Highlight: die Verleihung des „Expert of the Year“-Awards in der Kategorie Interim Management. 2025 kommt erstmals der „Provider of the Year“-Award hinzu – eine Auszeichnung für exzellente Vermittlungsleistungen im Interim Management.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

/// Aktuelle Trends & Tools aus dem Interim Management

/// Austausch mit Branchengrößen und Gleichgesinnten

/// Neue Impulse für Ihre Positionierung und Wirksamkeit

/// Lokale Vernetzung – ideal auch für Teilnehmende aus München, Nürnberg oder Stuttgart

 WIE IST DER PROGRAMMABLAUF DES INTERIM MANAGEMENT FORUM?

Uhrzeit THEMA
9:00 Eröffnung „HALTUNG. WIRKSAMKEIT. PERSÖNLICHKEIT“ /// Andreas Renner (SABS) und Ulvi Aydin (!AYCON). Moderation: Anne Beck
9:15 Quo Vadis Interim – Die SABS Marktanalyse 2026 /// Andreas Renner (SABS)
9:45 Marke ist eine Frage der Haltung /// Ulvi Aydin (!AYCON)
10:15 Die Top 5 Markt-Insights einer Top Interim Agentur /// Georg Larch (Boyden Interim Management)
10:45 Pause
11:15 Die 7 größten Fehler in der Vertragsgestaltung /// RA Dr. Stefan Krüger (Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)
11:45 WORKSHOP-SESSION 1:
  1. 20 Marken-Experten verraten ihre Must-Haves für ein Personal Branding
  2. 20 Experten-Tipps wie Sie erfolgreich Projekte mit Partner / Provider akquirieren
12:15 Mittagspause
13:15 Wie gelingt der perfekte Auftritt? /// Sascha Oliver Martin (Medientrainer)
13:45 WORKSHOP-SESSION 2:
  1. 20 Top-Speaker zeigen, wie man zur Geltung kommt
  2. 20 Influencer zu ihren Social Media Hacks
14:15 Pause
14:45 Preisverleihung “Expert of the year 2025: Interim Management” und „Provider of the year“ /// Jury: Georg Larch, Ulvi Aydin, Eckhardt Hilgenstock, Andreas Renner
15:15 „HerrDirektoa” – Ein B2B-Influencer packt aus /// Roman Eckschlager (CEO mAInufaktur, B2B-Influencer)
15:45 Fördermöglichkeiten für Interim Manager & Next Steps der SABS
16:00 Networkingausklang

Möchten Sie sich als Aussteller auf dem Interim Management Forum präsentieren?

Melden Sie sich gerne unter: info@steinbeis-ifem.de mit dem Stichwort „Aussteller Interim Management Forum“ und Ihrem geplanten Stand.

Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zu Ihrer Anfrage.

DIE SPEAKER DES INTERIM MANAGEMENT FORUMS 2025

IM Forum 2025 Speaker Ulvi Aydin
IM Forum 2025 Speaker Georg Larch
IM Forum 2025 Speaker Roman Eckschlager
IM Forum 2025 Speaker Dr. Stefan Krüger
IM Forum 2025 Speaker Sasche Oliver Martin

 WIE IST DER PROGRAMMABLAUF DES INTERIM MANAGEMENT FORUM?

Uhrzeit THEMA
9:00 Eröffnung „HALTUNG. WIRKSAMKEIT. PERSÖNLICHKEIT“ /// Andreas Renner (SABS) und Ulvi Aydin (!AYCON). Moderation: Angela Barzen
9:15 Ergebnisse der Studie „Marktanalyse 2026“ der Steinbeis Augsburg Business School & !Aycon Management Consulting /// Anne Beck (SABS)
9:45 Marke ist eine Frage der Haltung /// Ulvi Aydin (!AYCON)
10:15 Die Top 5 Markt-Insights einer Top Interim Agentur /// Georg Larch (Boyden)
10:45 Pause
11:15 Die 7 größten Fehler in der Vertragsgestaltung /// RA Dr. Stefan Krüger (Mütze Korsch Rechtsanwaltsgesellschaft mbH)
11:45 WORKSHOP-SESSION 1:
  1. 20 Marken-Experten verraten ihre Must-Haves für ein Personal Branding /// Ulvi Aydin (!AYCON)
  2. 20 Experten-Tipps wie Sie erfolgreich Projekte mit Partner akquirieren /// Georg Larch (Boyden)
12:15 Mittagspause
13:15 Wie gelingt der perfekte Auftritt? /// Sascha Oliver Martin (Medientrainer)
13:45 WORKSHOP-SESSION 2:
  1. 20 Top-Speaker zeigen, wie man zur Geltung kommt /// Sascha Oliver Martin (Medientrainer)
  2. 20 Influencer zu ihren Social Media Hacks /// Roman Eckschlager (CEO mAInufaktur & B2B-Influencer)
14:15 Pause
14:45 TBA
15:00 Preisverleihung “Expert of the year 2025: Interim Management” und „Provider of the year“ /// Jury: Georg Larch, Ulvi Aydin, Eckhardt Hilgenstock, Andreas Renner
15:30 „HerrDirektoa” – Ein B2B-Influencer packt aus /// Roman Eckschlager (CEO mAInufaktur, B2B-Influencer)
16:00 Verabschiedung und Networking-Ausklang

Möchten Sie sich als Aussteller auf dem Interim Management Forum präsentieren?

Melden Sie sich gerne unter: info@steinbeis-ifem.de mit dem Stichwort „Aussteller Interim Management Forum“ und Ihrem geplanten Stand.

Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zu Ihrer Anfrage.

DIE SPEAKER DES INTERIM MANAGEMENT FORUMS 2025

IM Forum 2025 Speaker Ulvi Aydin
IM Forum 2025 Speaker Georg Larch
IM Forum 2025 Speaker Roman Eckschlager
IM Forum 2025 Speaker Dr. Stefan Krüger
IM Forum 2025 Speaker Sasche Oliver Martin

INTERIM MANAGER OF THE YEAR

Interim Manager of the year Steinbeis Augsburg Business School

Ganz einfach, indem Sie für Ihre Kollegen & Kolleginnen abstimmen!

Wer hat Sie im letzten Jahr beeindruckt? Mit klarer Haltung, spürbarer Wirksamkeit und echter Persönlichkeit?

Mit dem Award „Interim Manager of the Year“ zeichnen wir genau solche Persönlichkeiten aus – nominiert von Kollegen und Kolleginnen, Auftraggebenden und Wegbegleitenden.

Empfehlen Sie einen Interim Manager, der für Sie ein echtes Vorbild ist. Die meistgenannte Person wird beim IM Forum 2025 ausgezeichnet.

Jetzt nominieren – und Vorbilder sichtbar machen.

Die Schirmherrschaft über die Preisvergabe erfolgt durch unsere interdisziplinär, hochkarätig besetzte Expertenjury: Georg Larch (Boyden), Ulvi Aydin (!AYCON), Eckahrt Hilgenstock (Unternehmensberater) sowie Andreas Renner (SABS).

Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Interim Management Forums am 05.07.2025. Die Gewinner werden dort in einem feierlichen Akt prämiert und erhalten einen exklusiven Badge zum „Steinbeis ABS Interim Manager of the Year 2025“.  Auch die an der Abendveranstaltung anwesenden Nominierten werden vorgestellt und gewürdigt.

WERDEN SIE „INTERIM MANAGER OF THE YEAR“ 2025?

Lassen Sie sich empfehlen oder empfehlen Sie Ihren besten Kollegen oder Kolleginnen – der Interim Manager mit den meisten Stimmen erhält den begehrten Preis. Teilen Sie gerne einfach folgenden LINK zur Abstimmung in Ihrem Netzwerk! 

Bewerbungsschluss ist der 15.06.2025 23:59 Uhr.

Nutzen Sie zudem die Chance auf ein Badge „Nominiert für Steinbeis ABS „Interim Manager of the Year 2025“. Dieses Badge erhalten alle Interim Manager, die unter den Top 10 nominiert werden. Zeigen Sie damit Ihre bereits bestehende Expertise und Reputation in der Branche.

 DIE EXPERTENJURY DES „INTERIM MANAGER OF THE YEAR“

Expert of the Year 2025 Interim Management Jury Georg Lach Boyden

GEORG LARCH
Managing Partner Deutschland & Global Co-Leader, Boyden Interim Management

ULVI I. AYDIN
Executive Interim Manager, Beirat, Unternehmens- und Unternehmer-Entwickler und Buchautor

Eckhart Hilgenstock

ECKHART HILGENSTOCK
Interim Executive, Berater der Vereinten Nationen (UNO), Beirat.

Andreas Renner, Aufsichtsrat, Beirat, Stuttgart, München, Augsburg, Berlin, Frankfurt

ANDREAS RENNER
Leitender Direktor, Geschäftsführer der Steinbeis Augsburg Business School.

PROVIDER OF THE YEAR

Provider of the year Steinbeis Ausgburg Business School

Ganz einfach, indem Sie an unserer Umfrage teilnehmen!

Wer kennt Ihre Branche wirklich? Wer vermittelt nicht nur Projekte, sondern passt auch menschlich?
Mit dem Award „Provider of the Year“ zeichnen wir den Dienstleister aus, der 2025 aus Sicht der Interim Manager am meisten überzeugt hat – in Qualität, Kommunikation und Zusammenarbeit.

Jetzt abstimmen und mit Ihrer Stimme den Unterschied machen! Die Wahl erfolgt über eine kurze Online-Umfrage.

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme erhalten Sie exklusiv ein Exemplar des neuen SABS-Buchs „Persönliche Positionierung“ – fundiertes Wissen für Ihre eigene Weiterentwicklung im Interim Management.

Die Schirmherrschaft über die Preisvergabe liegt bei einer hochkarätig besetzten, interdisziplinären Expertenjury: Ulvi Aydin (!AYCON), Eckhart Hilgenstock (Unternehmensberater) und Andreas Renner (SABS) bringen langjährige Marktkenntnis und unterschiedliche Perspektiven in die Bewertung ein.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des Interim Management Forums am 05.07.2025 statt. Der prämierte Provider erhält die Auszeichnung „Provider of the Year 2025“ in einem feierlichen Akt und wird mit einem exklusiven Qualitätssiegel öffentlich gewürdigt. Auch die bestplatzierten Nominierten, die an der Abendveranstaltung teilnehmen, werden vorgestellt und für ihre Leistungen sichtbar gemacht.

WER WIRD „PROVIDER OF THE YEAR“ 2025?

Nehmen Sie jetzt an der Online-Umfrage zum Provider of the Year 2025 teil und geben Sie Ihre Stimme für den Anbieter ab, der Sie wirklich überzeugt hat. Ihre Meinung hilft dabei, Qualität sichtbar zu machen und die Zusammenarbeit in der Branche zu stärken. Als Dankeschön erhalten alle teilnehmenden Interim Manager das neue SABS-Buch „Persönliche Positionierung“.

Bewerbungsschluss ist der 15.06.2025 23:59 Uhr.

Die Auszeichnung „Provider of the Year“ würdigt herausragende Leistungen in der Vermittlung und Begleitung von Interim Mandaten – aus Sicht derjenigen, die es am besten beurteilen können: der Interim Manager selbst. Grundlage der Preisvergabe ist eine bundesweite Online-Umfrage, an der alle Interim Manager teilnehmen können.

 DIE EXPERTENJURY DES „PROVIDER OF THE YEAR“

ULVI I. AYDIN
Executive Interim Manager, Beirat, Unternehmens- und Unternehmer-Entwickler und Buchautor

Eckhart Hilgenstock

ECKHART HILGENSTOCK
Interim Executive, Berater der Vereinten Nationen (UNO), Beirat.

Andreas Renner, Aufsichtsrat, Beirat, Stuttgart, München, Augsburg, Berlin, Frankfurt

ANDREAS RENNER
Leitender Direktor, Geschäftsführer der Steinbeis Augsburg Business School.

DAS INTERIM MANAGEMENT FORUM AM 04 & 05.07.2025 IN AUGSBURG

Wie gelingt der Einstieg ins Interim Management? Welche Erfahrungen helfen wirklich weiter? Und wie positioniert man sich wirksam im Markt? Antworten auf diese Fragen gibt das IM Forum 2025 – eine Veranstaltung von Steinbeis IFEM gemeinsam mit !AYCON Management Consulting.

Unter dem Motto „HALTUNG. WIRKSAMKEIT. PERSÖNLICHKEIT.“ treffen sich Interim Manager, Top-Führungskräfte und Entscheider aus ganz Deutschland zu einem Tag voller Inspiration, Austausch und praxisnaher Impulse. Nutzen Sie die Gelegenheit, aktuelle Entwicklungen zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Ihren eigenen Weg im Interim Management gezielt zu gestalten. Wir kombinieren für sie ein hochkarätigen Netzwerk-Dinner am Vorabend mit einer abwechslungsreichen Tagung, mit Beiträge von Rechtsfragen bis zu Tips für Ihre persönliche Positionierung.

Ob als erfahrener Interim Manager oder als Executive mit Interesse am Einstieg – hier sind Sie richtig. Fundierte Fachbeiträge, Best Practices und lebendiges Networking bieten Ihnen das ideale Umfeld, um Ihre nächsten Schritte wirkungsvoll zu planen.

Jetzt anmelden und Teil des IM Forums 2025 werden – die Plätze sind begrenzt.

Interim Management Forum 2025
Interim Management Forum 2025

DAS INTERIM MANAGEMENT FORUM AM 04 & 05.07.2025 IN AUGSBURG

Wie gelingt der Einstieg ins Interim Management? Welche Erfahrungen helfen wirklich weiter? Und wie positioniert man sich wirksam im Markt? Antworten auf diese Fragen gibt das IM Forum 2025 – eine Veranstaltung von Steinbeis IFEM gemeinsam mit !AYCON Management Consulting.

Unter dem Motto „HALTUNG. WIRKSAMKEIT. PERSÖNLICHKEIT.“ treffen sich Interim Manager, Top-Führungskräfte und Entscheider aus ganz Deutschland zu einem Tag voller Inspiration, Austausch und praxisnaher Impulse. Nutzen Sie die Gelegenheit, aktuelle Entwicklungen zu diskutieren, Ihr Netzwerk zu erweitern und Ihren eigenen Weg im Interim Management gezielt zu gestalten. Wir kombinieren für sie ein hochkarätigen Netzwerk-Dinner am Vorabend mit einer abwechslungsreichen Tagung, mit Beiträge von Rechtsfragen bis zu Tips für Ihre persönliche Positionierung.

Ob als erfahrener Interim Manager oder als Executive mit Interesse am Einstieg – hier sind Sie richtig. Fundierte Fachbeiträge, Best Practices und lebendiges Networking bieten Ihnen das ideale Umfeld, um Ihre nächsten Schritte wirkungsvoll zu planen.

Jetzt anmelden und Teil des IM Forums 2025 werden – die Plätze sind begrenzt.

 EXPERTEN IM INTERVIEW – EINDRÜCKE VOM INTERIM MANAGEMENT FORUM

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WIE SIEHT IHR VERANSTALTUNGSORT AUS?

Hier trifft Forschung & Entwicklung auf Innovation und Transfer. Innovativ agierende Unternehmen und Projekte haben hier eine Heimat gefunden. Der ideale Ort für die Steinbeis Augsburg Business School und Ihre Weiterbildung.

Auch das Klima in den Räumen wird auf modernste Weise gesteuert. Dank wassergeführtem Klimatisierungssystem gibt es weder Zugluft noch trockene Heizungsluft – sondern nur angenehme Temperaturen für Ihre Seminare.

Dabei sind die Seminarräume und deren Luftqualität überwacht. Es findet ein konstanter Luftaustausch automatisiert statt.

Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Fernwärme und PV Anlagen reduzieren auch unseren CO2 Abdruck. Die Elektroflotte der Augsburg Business School ergänzt die Maßnahmen für ein nachhaltiges agieren. So tanken Sie auch umweltfreundlichen Strom an der Elektro Tankstelle am Parkplatz vor dem Gebäude.

Der ideale Ort für Ihre Weiterbildung: Am Puls der Zeit und nachhaltig.

SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN ZUM INTERIM MANAGEMENT FORUM?
GERNE HELFEN WIR WEITER!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Tel.: +49 821 650 842 80

Email: info(at)steinbeis-ifem.de

  • Sie haben Fragen?
    Vielleicht finden Sie erste Antworten in unseren FAQ.

    INVESTITION UM AM INTERIM MANAGEMENT FORUM TEILZUNEHMEN:

    199,-€ Early Bird Rabatt bis zum 31.05.2025

    499,-€ Teilnahmegebühr ab 01.06.2025
    1.250,-€ ab dem 01.07.2025

    bei allen Preisen zzgl. 19% MwSt. inkl. Tagungs-Verpflegung.
    (Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist im Veranstaltungspreis inklusive. Essen und Getränke sind auf Selbstzahlerbasis.)

    Sie benötigen weitere Informationen zum Interim Manager Forum?

    Gerne helfen wir weiter!

    Gerne unterstützen wir Sie. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Tel.: +49 821 650 842 80

    Email: info(at)steinbeis-ifem.de

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      Vielleicht finden Sie ersten Antworten in unseren FAQ.