INTERIM MANAGER: HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT
- WAS IST DAS MODERNE SELBSTBILD VON INTERIM MANAGERN – UND WAS HABEN UNTERNEHMEN DAVON?
Erleben Sie das Interim Management Forum 2025, das zentrale Event für Interim Manager, die nicht nur auf Erfolg, sondern auch auf die Entwicklung ihrer eigenen Haltung, Wirksamkeit und Persönlichkeit setzen. In einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt steht das moderne Selbstbild des Interim Managers im Fokus: Ein flexibler, agiler und authentischer Leader, der mit klaren Werten und hoher Wirkkraft Transformationen vorantreibt. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus, lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie Sie als Interim Manager Ihre Persönlichkeit als Erfolgsfaktor gezielt einsetzen können. Seien Sie dabei – gestalten Sie die Zukunft des Interim Managements aktiv mit!
Das Interim Management Forum 2025 von der Steinbeis Augsburg Business School und UNITEDINTERIM:
Tauschen Sie sich aus.
Sammeln Sie neue Erfahrungen.
Lernen Sie von anderen.
Begegnen Sie neuen Ansätzen.
Jetzt am Interim Management Forum teilnehmen!
KEYFACTS ZUM INTERIM MANGEMENT FORUM 2025:
WANN FINDET DAS INTERIM MANAGEMENT FORUM STATT?
04.07.2025 Networking Event mit gemeinsamen Abendessen. Teilnahme ist im Veranstaltungspreis inkl. – Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.
05.07.2024 Ganztagesveranstaltung mit Preisverleihung zum Steinbeis Augsburg Business School „Expert of the Year 2025 – Interim Management“ von 08:30-ca. 15:00 Uhr – Essen und Getränke sind im Veranstaltungspreis enthalten
WER SIND DIE TEILNEHMENDEN?
Angestellte, Berater oder Coaches, die sich einen Neueinstieg als Interim Manager (m/w/d) überlegen.
Interim Manager (m/w/d), die Ihr Leistungsangebot und Ihre Kompetenzen noch stärker an Kundenbedürfnisse ausrichten möchten.
VERANSTALTUNGSORTE:
Samstag, 05.07.2025:
Steinbeis Augsburg Business School, Am Technologiezentrum 5, 86159 Augsburg
Veranstaltungsort Freitagabend inkl. Preisverleihung:
Ort wird noch bekannt gegeben!
Die Teilnahme ist im Veranstaltungspreis für Samstag inkl.
INVESTITION:
199,-€ Early Bird Preis bis 15.06.2025
499,-€ Teilnahmegebühr bis 01.07.2025
1.250,-€ ab dem 02.07.2024
alle Preise zzgl. MwSt. 19%
und Ganztagsverpflegung inkl. Teilnahme an der Abendveranstaltung.
Bezahlung erfolgt über Rechnung.
PREISVERLEIHUNG: STEINBEIS EXPERT OF THE YEAR – INTERIM MANAGER/IN
Bewerben Sie sich zum Steinbeis Expert of the Year 2025, Kategorie: Interim Management mit einem ausgewählten Projekt Ihrer Wahl.
Profitieren Sie mit dieser Auszeichnung von einem erstklassigen Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.
BEWERBUNGSSCHLUSS wird noch bekannt gegeben.
WAS ERWARTET SIE AUF DEM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2025?
Das Interim Forum richtet seinen Fokus in 2025 auf das Thema „Haltung – Wirksamkeit – Persönlichkeit“. Es wird zudem der Frage nachgegangen „was ist das moderne Selbstbild von Interim Managern – und was haben Unternehmen davon?“. Das Programm zeichnet sich durch eine Mischung aus Fachvorträgen von renommierten Experten und erfahrenen Interim Managern, sowie interaktiven Elementen wie Workshops, fachlichen Diskussionsrunden etc. aus.
Das Event wird wie die vergangenen Jahre eine Plattform für Wissenstransfer und Networking sein, die sowohl erfahrene Interim Manager als auch interessierte Fachkräfte, Berater und Coaches anspricht.
Und vergessen Sie nicht unser Highlight: Im Rahmen des Interim Management Forums 2025 würdigen wir bei einer Abendgala herausragende Branchenvertreter mit der Verleihung des begehrten Steinbeis Augsburg Business School Expert of the Year-Awards in der Kategorie Interim Management. Seien Sie dabei, wenn wir die Besten der Besten ehren.
EXPERTEN IM INTERVIEW – EINDRÜCKE VOM INTERIM MANAGEMENT FORUM 2022
WIE SIEHT IHR VERANSTALTUNGSORT AUS?
Hier trifft Forschung & Entwicklung auf Innovation und Transfer. Innovativ agierende Unternehmen und Projekte haben hier eine Heimat gefunden. Der ideale Ort für die Steinbeis Augsburg Business School und Ihre Weiterbildung.
Auch das Klima in den Räumen wird auf modernste Weise gesteuert. Dank wassergeführtem Klimatisierungssystem gibt es weder Zugluft noch trockene Heizungsluft – sondern nur angenehme Temperaturen für Ihre Seminare.
Dabei sind die Seminarräume und deren Luftqualität überwacht. Es findet ein konstanter Luftaustausch automatisiert statt.
Nachhaltigkeit ist uns wichtig: Fernwärme und PV Anlagen reduzieren auch unseren CO2 Abdruck. Die Elektroflotte der Augsburg Business School ergänzt die Maßnahmen für ein nachhaltiges agieren. So tanken Sie auch umweltfreundlichen Strom an der Elektro Tankstelle am Parkplatz vor dem Gebäude.
Der ideale Ort für Ihre Weiterbildung: Am Puls der Zeit und nachhaltig.
INVESTITION UM AM INTERIM MANAGEMENT FORUM TEILZUNEHMEN:
199,-€ Early Bird Rabatt bis zum 15.06.2025
499,-€ Teilnahmegebühr bis 01.07.2025
1.250,-€ ab dem 02.07.2025
bei allen Preisen zzgl. 19% MwSt, inkl. Verpflegung
Die Teilnahme an der Abendveranstaltung ist im Veranstaltungspreis inklusive. Essen und Getränke sind auf Selbstzahlerbasis.
Was erwartet Sie auf dem Interim Management Forum 2025?
INTERIM MANAGER: HALTUNG – WIRKSAMKEIT – PERSÖNLICHKEIT
- WAS IST DAS MODERNE SELBSTBILD VON INTERIM MANAGERN?
Erleben Sie das Interim Management Forum 2025, das zentrale Event für Interim Manager, die nicht nur auf Erfolg, sondern auch auf die Entwicklung ihrer eigenen Haltung, Wirksamkeit und Persönlichkeit setzen. In einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt steht das moderne Selbstbild des Interim Managers im Fokus: Ein flexibler, agiler und authentischer Leader, der mit klaren Werten und hoher Wirkkraft Transformationen vorantreibt. Tauschen Sie sich mit Branchenexperten aus, lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, wie Sie als Interim Manager Ihre Persönlichkeit als Erfolgsfaktor gezielt einsetzen können. Seien Sie dabei – gestalten Sie die Zukunft des Interim Managements aktiv mit!
Das Interim Management Forum 2025 von der Steinbeis Augsburg Business School und UNITEDINTERIM:
Tauschen Sie sich aus.
Sammeln Sie neue Erfahrungen.
Lernen Sie von anderen.
Begegnen Sie neuen Ansätzen.
Jetzt am Interim Management Forum teilnehmen!
Keyfacts Interim Management Forum:
Wann findet das Forum statt?
04.07.2025 Networking Event mit gemeinsamen Abendessen. Teilnahme ist im Veranstaltungspreis inkl. – Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.
05.07.2025 Ganztagesveranstaltung mit Preisverleihung zum Steinbeis Augsburg Business School „Expert of the Year 2025 – Interim Management“ von 08:30-ca. 15:00 Uhr – Essen und Getränke sind im Veranstaltungspreis enthalten
Welche Teilnehmer werden erwartet?
Angestellte, Berater oder Coaches, die sich einen Neueinstieg in Interim Management überlegen
Interim Manager, die Ihr Leistungsangebot und Ihre Kompetenzen noch stärker an Kundenbedürfnisse ausrichten möchten
Unternehmer, die eine sich für das Thema Interim Management interessieren
Veranstaltungsort Samstag des Interim Management Forums:
Steinbeis Augsburg Business School, Am Technologiezentrum 5, 86159 Augsburg
Veranstaltungsort Freitagabend inkl. Preisverleihung:
Ofenhaus (Restaurant und Bar), Am Alten Gaswerk 8, 86156 Augsburg
Die Teilnahme ist im Veranstaltungspreis für Samstag inkl. Essen und Getränke auf Selbstzahlerbasis.
Investition für die Teilnahme am Forum:
199,-€ Teilnahmegebühr bis 15.06.2025
499,-€ Teilnahmegebühr bis 01.07.2025
1.250,-€ ab dem 02.07.2025
alle Preise zzgl. MwSt. 19%
und Ganztagsverpflegung inkl. Teilnahme an der Abendveranstaltung.
Bezahlung erfolgt über Rechnung.
Die Rechnung erhalten Sie ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.
Sollten Sie die Rechnung früher benötigen, melden Sie sich bei uns.
Preisverleihung Steinbeis Expert of the Year 2024, Kategorie: Interim Management:
Bewerben Sie sich zum Steinbeis Expert of the Year 2024, Kategorie: Interim Management
mit einem ausgewählten Projekt Ihrer Wahl.
Profitieren Sie mit dieser Auszeichnung von einem erstklassigen Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.
Bewerbungsschluss ist der 22.04.2024.
WAS SIND DIE PROGAMMHIGHLIGHTS DES INTERIM MANAGEMENT FORUMS 2025?
Das Interim Forum richtet seinen Fokus in 2025 auf das Thema „Haltung – Wirksamkeit – Persönlichkeit“. Es wird zudem der Frage nachgegangen „was ist das moderne Selbstbild von Interim Managern – und was haben Unternehmen davon?“. Das Programm zeichnet sich durch eine Mischung aus Fachvorträgen von renommierten Experten und erfahrenen Interim Managern, sowie interaktiven Elementen wie Workshops, fachlichen Diskussionsrunden etc. aus.
Das Event wird wie die vergangenen Jahre eine Plattform für Wissenstransfer und Networking sein, die sowohl erfahrene Interim Manager als auch interessierte Fachkräfte, Berater und Coaches anspricht.
Und vergessen Sie nicht unser Highlight: Im Rahmen des Interim Management Forums 2025 würdigen wir bei einer Abendgala herausragende Branchenvertreter mit der Verleihung des begehrten Steinbeis Augsburg Business School Expert of the Year-Awards in der Kategorie Interim Management. Seien Sie dabei, wenn wir die Besten der Besten ehren.
INVESTITION UM AM INTERIM MANAGER FORUM TEILZUNEHMEN:
TEILNAHMEINVESTITION:
199,-€ Early Bird-Rabatt bis 15.06.2025
499,-€ Teilnahmegebühr noch bis zum 01.07.2025
1.250,-€ ab dem 02.07.2025
alle Preise zzgl. MwSt. 19%
und Ganztagsverpflegung
Bezahlung erfolgt über Rechnung.
Die Rechnung erhalten Sie ca. 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn.
Sollten Sie die Rechnung früher benötigen, melden Sie sich bei uns.