Nutzen Sie die Chance auf ein Seminar mit ihm!

Herr Dr. Jens Tomas wird als Dozent tätig sein

Dr. Jens Tomas ist Speaker, Unternehmer, Bestseller-Autor und Businesscoach. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Entwicklung innovativer Trainingskonzepte und Produkte zu den Themen Businesskommunikation und der damit untrennbar verbundenen Persönlichkeitsentwicklung. Dabei verbindet er wissenschaftliche Forschung mit schneller und einfacher Umsetzbarkeit in der Praxis. Die Lernkartei Milton und sein Buch „Mein Chef macht was ich will“ erreichten jeweils Bestsellerstatus.

Er ist Gründer von jt4success – einer interaktiven Plattform zu den Themen Persönlichkeit & Erfolg – und hat zahlreiche digitale Trainingsprogramme entwickelt. Jahr für Jahr erreicht er mit seinen Konzepten rund 30.000 Teilnehmer. Er ist gefragter Interviewpartner renommierter Medien, wie „Die Welt“, „Die Zeit“, „Brigtte“ oder “Managerseminare”. Einem Millionenpublikum wurde er durch die Coachingsendungen “Schwer vermittelbar”, “Hilfe vom Profi” und “Der Unternehmensretter” bekannt.

Er gewann mit dem Conga-Award den „Oscar“ der Trainerbranche und wurde aufgrund seiner innovative Konzepte mehrfach ausgezeichnet. Seit 12 Jahren gehört er zu den TOP 100 Speakern in Deutschland und ist anerkanntes Mitglied der German Speakers Association.

An der Augsburger Business School wird er das viertägige Seminar „Hypnotische Sprachmuster die überzeugen“ übernehmen. Wir freuen uns bereits, Dr. Jens Tomas begrüßen zu dürfen!