SEMINAR KEY ACCOUNT MANAGEMENT

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/// WARUM AM SEMINAR „KEY ACCOUNT MANAGEMENT“ TEILNEHMEN?

Langfristige Beziehungen zu Ihren Schlüsselkunden aufbauen und dabei Vertriebsressourcen effizient einsetzen – dieses Seminar baut Ihre Kompetenzen als Key Account Manager merklich aus!

Sie sind oder werden demnächst Key Account Manager? Sie wollen, dass Ihnen diese Aufgaben leichter von der Hand gehen und Sie sich stets souverän in der Kundenbeziehung fühlen? Sie möchten Techniken und Methoden beherrschen, mit denen Sie die Nummer eins als Ansprechpartner für Ihre Kunden werden?

Nach diesem Seminar werden Sie Ihre Kompetenz im Key Account Management auf ein neues Niveau gehoben haben. Sie werden mit mehr Spaß und Souveränität an Ihre Aufgaben gehen und Ihre Kunden spüren lassen, dass dies Ihre Leidenschaft ist. Durch die besten Tools und Techniken, Gesprächsführungsmethoden und Kundenanalyse-Werkzeuge gehören Sie zu den besten Key Account Managern Ihres Unternehmens. Ihre Vorgesetzten werden Ihre ressourcenschonende und effiziente Arbeitsweise schätzen und Sie wahrscheinlich schnell auf der Liste der Potentialträger haben. Lassen Sie sich von den besten Trainern in dem Bereich auf das nächste Level heben.

Dieses Seminar wird sich für Sie wahrscheinlich nach 45 Minuten schon bezahlt machen!

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     Im Detail:

Seminartage:

2

Zielgruppe:

Key Account Manager und Vertriebsmitarbeiter

Veranstaltungsort:

Innovationspark Steinbeis Augsburg Business School

Zertifikat:

Steinbeis Teilnahmebestätigung (ECTS-fähig)

Sie haben Fragen?

Hier finden Sie unsere FAQ oder melden Sie sich unter info(at)steinbeis-ifem.de

Preis:

950,- € zzgl. MwSt. Privatzahlerrabatt auf Anfrage

/// WO SIND WIR ZUHAUSE?

Steinbeis Weiterbildung

/// WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EIN STEINBEIS SEMINAR?

 Wissenschaft und Praxis motivierend vereint

Sie wollen wissenschaftliche Exzellenz und Experten aus der Praxis, die Ihr Anliegen in den Fokus setzen? Sie suchen Tiefgang mit Humor? Austausch mit Experten?

Garantiert jahrelang flexible Anrechenbarkeit

Sie wollen die Freiheit haben, dieses Seminar anrechnen zu lassen? Auf einen MBA oder sogar einen Zertifkatskurs? Sie wollen eine Zufriedenheitsgarantie?

Digitale Transformation hautnah erleben

Sie wollen in einem dynamischen Umfeld neueste Trends erfahren? Dabei digital begleitet werden und ein Jahr lang kostenlosen Zugang zu CTO bekommen?

/// TERMINE UND INFORMATIONEN ZUM SEMINAR KEY ACCOUNT MANAGEMENT

Folgendes beherrschen Sie nach diesem Seminar:

/// Sie führen einen erfolgreichen Kundenkontaktplan.

/// Sie führen Gespräche professionell und haben dabei stets den Faden in der Hand.

/// Sie kennen die Strategien der Besten und wissen diese auch richtig einzusetzen.

/// Sie binden Ihre Kunden geschickt an sich und Ihr Unternehmen – langfristig und vertrauensvoll.

/// Sie beherrschen die wirksamsten Methoden, um Ihre Key Account noch zufriedener zu stellen.en.

Folgende Inhalte erwarten Sie:

/// Wir finden Sie die richtigen Accounts? (Vergessen Sie die ABC Analyse)

/// Wie trennen sie sich von unrentablen Kunden und wie finden Sie diese wirklich?

/// Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um (das AHA Erlebnis unserer Teilnehmer bisher)?

/// Wie verdienen Sie mehr?

/// Der systematische Key Account Vertriebsprozess – nach der Augsburger Schule

/// Kundenorientierung im Unternehmen umsetzen – ganz ehrlich, das ist doch meist die größte Herausforderung

/// Kundenzufriedenheit messen und Leistungen anpassen – wie Sie aus unrentablen Kunden begeisterte Fans machen

/// Methoden und Werkzeuge des Key Account Managements – 33 Tipps, die Sie sofort umsetzen können.

/// Digital Selling – so geht Spitzenverkauf heute. Die Tools und Strategien der Besten!

/// Aufbau eines Kundenkontaktplans –  die 3 Stufen wie moderner Vertriebserfolg heute geht

/// Austausch: Tauschen Sie sich mit den anderen Teilnehmerinnen über Ihre besten Strategien und Herangehensweisen aus. Bringen Sie Ihre eigenen Fälle ein und finden Sie Lösungen. Für Sich. Für Ihre Kunden. Für Ihre Organisation. Schaffen Sie Klarheit.

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung nach diesem Seminar.

Das Seminar ist auf verschiedene Zertifikatskurse anrechenbar. Mehr Informationen finden Sie weiter unten.

IHRE DOZENTEN:

/// Ihre Dozenten: Andreas Renner

Leiter des Steinbeis Institute for Effective Management

/// Dr. Philipp Rodrian

Academic Director, Leiter Inhouse Programme

Wir bieten das Seminar Intergrale Beraterkompetenzen mehrmals pro Jahr in Augsburg an.
Für Inhouse Lösungen kontaktieren Sie uns bitte direkt unter der E-Mail: info(ät)steinbeis-ifem.de oder telefonisch unter der Nummer +49 821 650 842 80. Ihr Ansprechpartner ist Dr. Philipp Rodrian

Option 1Option 2
07.-08.05.2020 Online-Websession23.-24.02.2021
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/// WAS SAGEN ABSOLVENTEN DES SEMINARS KEY ACCOUNT MANAGEMENT ?

Das Key Account Management Seminar war stark praxisorientiert. Andreas hat viele konkrete Übungen durchgeführt, so dass ich direkt danach meine Verhandlungen verbessern konnte.

Christian Hamann

/// SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN ZUM SEMINAR KEY ACCOUNT MANAGEMENT ?

Steinbeis IFEM Augsburg Business School

Steinbeis IFEM Jahresbroschüre

In dieser Broschüre finden Sie alle Kurse, Inhouse Programme und weitere Informationen rund um die Steinbeis IFEM.

Seminarbroschüre

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um das Seminar Key Account Management.

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Nach diesem Seminar werden Sie Ihre Kompetenz im Key Account Management auf ein neues Niveau gehoben haben. Sie werden mit mehr Spaß und Souveränität an Ihre Aufgaben gehen und Ihre Kunden spüren lassen, dass dies Ihre Leidenschaft ist. Durch die besten Tools und Techniken, Gesprächsführungsmethoden und Kundenanalyse-Werkzeuge gehören Sie zu den besten Key Account Managern Ihres Unternehmens. Ihre Vorgesetzten werden Ihre ressourcenschonende und effiziente Arbeitsweise schätzen und Sie wahrscheinlich schnell auf der Liste der Potentialträger haben. Lassen Sie sich von den besten Trainern in dem Bereich auf das nächste Level heben.

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Führungskräfte, Manager, Coaches, Berater, Trainer

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Folgendes beherrschen Sie nach diesem Seminar:

/// Sie führen einen erfolgreichen Kundenkontaktplan.

/// Sie führen Gespräche professionell und haben dabei stets den Faden in der Hand.

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/// Sie beherrschen die wirksamsten Methoden, um Ihre Key Account noch zufriedener zu stellen.en.

Folgende Inhalte erwarten Sie:

/// Wir finden Sie die richtigen Accounts? (Vergessen Sie die ABC Analyse)

/// Wie trennen sie sich von unrentablen Kunden und wie finden Sie diese wirklich?

/// Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um (das AHA Erlebnis unserer Teilnehmer bisher)?

/// Wie verdienen Sie mehr?

/// Der systematische Key Account Vertriebsprozess – nach der Augsburger Schule

/// Kundenorientierung im Unternehmen umsetzen – ganz ehrlich, das ist doch meist die größte Herausforderung

/// Kundenzufriedenheit messen und Leistungen anpassen – wie Sie aus unrentablen Kunden begeisterte Fans machen

/// Methoden und Werkzeuge des Key Account Managements – 33 Tipps, die Sie sofort umsetzen können.

/// Digital Selling – so geht Spitzenverkauf heute. Die Tools und Strategien der Besten!

/// Aufbau eines Kundenkontaktplans –  die 3 Stufen wie moderner Vertriebserfolg heute geht

/// Austausch: Tauschen Sie sich mit den anderen Teilnehmerinnen über Ihre besten Strategien und Herangehensweisen aus. Bringen Sie Ihre eigenen Fälle ein und finden Sie Lösungen. Für Sich. Für Ihre Kunden. Für Ihre Organisation. Schaffen Sie Klarheit.

Sie erhalten eine Teilnahmebestätigung nach diesem Seminar.

Das Seminar ist auf verschiedene Zertifikatskurse anrechenbar. Mehr Informationen finden Sie weiter unten.

/// Ihre Dozenten: Andreas Renner

Leiter des Steinbeis Institute for Effective Management

/// Dr. Philipp Rodrian

Academic Director, Leiter Inhouse Programme

/// TERMINE DES SEMINARS KEY ACCOUNT MANAGEMENT

Option 107.-08.05.2020 Online-Websession
Option 223.-24.02.2021
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/// WAS SAGEN ABSOLVENTEN DES SEMINARS?

Das Key Account Management Seminar war stark praxisorientiert. Andreas hat viele konkrete Übungen durchgeführt, so dass ich direkt danach meine Verhandlungen verbessern konnte.

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